1. Stammtisch des FC St. Pauli UnterstützerClub

/

Was für ein Auftakt!

Am 18. November fand im Clubheim des Millerntor-Stadions der 1. Stammtisch des FC St. Pauli UnterstützerClubs statt. Bei leckerem Feierabendbier und Erbsensuppe mit Würstchen wurde geschnackt, gelacht und gequizt. Denn wir hatten für alle Anwesenden ein kleines Pubquiz mit Fragen über den FC St. Pauli vorbereitet: Fragen wie „An welchem Tag wurde der FC ST. Pauli im Jahr 1910 gegründet?“, „Wer hat die Tore beim 3:0-Sieg über Holstein Kiel am 1. Spieltag der laufenden Saison für die Kiezkicker geschossen?“ oder „In welchem Jahr kürte sich der FC St. Pauli zum Weltpokalsiegerbesieger?“ mussten beantwortet werden. Insgesamt konnte man 12 mögliche Punkte holen.

Am Ende setzte sich Carsten Lengfelder von unserem Partner Borowiak Jacks Lengfelder GmbH & Co. KG mit 8 Punkten vor Sven Hirschböck von der Hirschböck Versicherungsagentur (7 Punkte) und Matti Gossler von der Mattson Containers GmbH (7 Punkte) durch.

„Echt ein klasse Abend“, freute sich Lengfelder, der zum erste Mal bei einer Veranstaltung des UnterstützerClubs war: „Es waren ausschließlich sehr nette und sympathische Leute dabei. Wir haben uns super unterhalten und dass ich jetzt sogar den Sieg mit nach Haus nehmen konnte, ist natürlich die Kirsche auf der Sahne.“ Michael Büchner von der emutec GmbH, der übrigens genauso wie fünf weitere Partner zum ersten Mal mit dabei war, war ebenfalls begeistert: „So macht Netzwerken Spaß. Ein kurzweiliger Abend mit super Leuten.“

Der nächste Stammtisch findet dann planmäßig nach dem Jahreswechsel am 20. Januar 2022 statt. Wer also nächstes Mal dabei sein möchte, sollte sich diesen Termin schon einmal im Kalender eintragen.

UnterstützerClub-Manager Timo Gefeller freut sich jedenfalls schon drauf: „Für den Auftakt war das ein richtig geiler Abend. Vor allem waren wir begeistert, dass gleich so viele neue Partner mit am Start waren.“

 

Letzte Angebote