Neue Partner, gute Gespräch und ganz viel Würfelspaß beim 5. Stammtisch des FC St. Pauli UnterstützerClubs!

/

Am vergangenen Donnerstag war es endlich wieder soweit: Die Partner des FC St. Pauli UnterstützerClubs haben sich im Clubheim am Millerntor Stadion zum insgesamt 5. Stammtisch getroffen – und die Vorfreunde war groß! „Cool, dass die Stammtisch-Reihe auch in dieser Saison vorgeführt wird. Das ist echt eine super Möglichkeit, sich unter Gleichgesinnten nett zu unterhalten und zu vernetzen“, so Carsten Lengfelder, der bereits zum vierten Mal dabei war.

Nach einer kleinen Begrüßung durch Clubmanager Timo Gefeller gab‘s auch diesmal wieder ein kleines Rahmenprogramm, bei dem die Teilnehmer bei zwei verschiedenen Spielchen Ihr Würfelglück unter Beweis stellen konnten. Zunächst wurde an den 6er-Tischen jeweils ein Tischsieger ermittelt, dann in der Finalrunde die Plätze 1, 2, und 3. Am Ende setzte sich Mario Endlich von dem Unternehmen Borowiak und Lengfelder GmbH & Co.KG vor Walfred Marzahn (imoveit.biz) und Paul Weinreich (Junico GmbH) durch.

Die drei Sieger durften sich bei der Siegerehrung jeweils einen Preis aussuchen. Hier gilt der Dank vor allem den drei Spendern Erik Brockholz (Kaffeeheimat/50,00 € Gutschein über eine Adventskaffeeseminar), Marco Schröder (Ganzoni Catering/2 Flaschen Champagner) und Björn Höske (Scharlau Gmbh/150,00 € Gutschein über ein Fotodigitaldruck auf Aludibond-Platte).

Im Anschluss stärkten sich dann noch einige Partner mit einer deftigen Kartoffelsuppe und Würstchen. „Alles in allem wieder ein super nette und kurzweiliger Abend“, so Höske, der zum ersten Mal dabei war, aber meinte: „Ich komme auf jeden Fall wieder.“ Auch Gefeller zeigte sich sehr zufrieden: „Netzwerken beim FC St. Pauli macht einfach Spaß. Die Partner sind mega entspannt und haben Lust, miteinander zu quatschen und sich zu vernetzten.“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Letzter Beitrag

X-MAX-BUNDLES Für Kunden und Mitarbeiter

Letzte Angebote