Der März-Stammtisch vom FC St. Pauli UnterstützerClub

/

Gestern war es wieder soweit und der UnterstützerClub lud zum traditionellen Stammtisch  ein.

Das Clubheim am Millerntor sorgte durch Speisen und Getränken wie immer für eine gemütliche Atmosphäre. Mit vollem Magen und guter Laune wurde dann wieder um tolle Preise gespielt.

Es stand „Stadt, Land, Fußball“ auf dem Programm. In der sportlichen Variante des Klassikers „Stadt, Land, Fluss“ ging es für unsere Partner darum ihr Fußball-Wissen in den Kategorien: Stadt der Top 5 Ligen, Nationaler Spieler , Internationaler Spieler, Aktueller Trainer, Fußballbegriff, Fußball-Stadion und WM-Ausrichter unter Beweis zu stellen. In kurzer Zeit sollten möglichst viele Punkte gesammelt werden. 
Und wie es eben bei diesem Spiel so üblich ist, gab es bei dem ein oder anderen Begriff auch mal mehr Diskussionsbedarf 😉

Vielleicht waren es die Preise die den einen oder anderen besonders anspornten, denn auch dieses Mal gab es wieder ordentlich etwas zu gewinnen:

Martin Wesselmann, von Gebäudediagnostik Wesselmann freute sich über 2x VIP Karten zu einem Spiel seiner Wahl

Erik Brockholz, von Kaffeeheimat GmbH gewann ein von der Mannschaft signiertes Trikot

Und Björn Höske, von Scharlau Werbetechnik GmbH verlässt das Clubheim mit 2x Freikarten für ein Spiel seiner Wahl

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die wieder zu einem tollen Abend beigetragen haben. Bis zum nächsten Stammtisch im April. Wir freuen uns schon auf Euch!

Und wie ihr sicher schon mitbekommen habt, könnt ihr noch direkten Einfluss darauf nehmen, wo dieser stattfinden wird. Ihr habt in Eurer Firma oder Privat eine geeignete Location, die ihr für den Stammtisch zur Verfügung stellen wollt? Großartig! Dann bewerbt Euch noch jetzt als Ausrichter des nächsten UnterstützerClub Stammtisch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Letzter Beitrag

Premiere: Anglühen im Stadion

Nächster Beitrag

FC ST. PAULI vs VFL OSNABRÜCK

Letzte Angebote