ICH BIETE | Beratung zur Finanzierung von Immobilien

Hallo Unterstützer,

in den letzten Tagen wurden wir vermehrt gefragt: mit welcher Preisentwicklung ist auf dem  Immobilienmarkt zu rechnen, gehen die Preise hoch oder runter, was soll ich tun?

Seit mehr als 40 Jahren sind wir, die Familie Lütje, mit der Immobilie verbunden und es gab selten einen ausgeglichenen Markt. Mal einen Verkäufermarkt wie jetzt, mal einen Käufermarkt.

Nach mehr als 400 herbeigeführten und begleiteten Notarverträgen ist es uns dennoch nicht möglich eine genaue Aussage bzgl. der Preisentwicklung zu machen.  Einige unserer Kunden sind Gastronomen und wir alle wissen, dass es diese Berufsgruppe besonders hart getroffen hat. Durch jahrelange Verbindungen zu Finanziers ist es teilweise gelungen die größten Löcher zu stopfen – in der Hoffnung, dass es sich rentiert.

Was wir aber sagen können ist: egal wohin das Pendel schlägt, die Lage des Objekts wird eine entscheidende Rolle spielen. So haben z.B. Objekte in 1a Lagen mit nur wenigen, wenn überhaupt, mit Preisabschlägen zu rechnen.

Allerdings beobachten wir derzeit eine gewisse Zurückhaltung bei Investoren im Mehrfamilienhausbereich. Man wartet dort gezielt die Entwicklung ab, will man doch nicht zu teuer einkaufen. Was also tun?

Wenn es Fragen zu eurer Immobilie oder der Finanzierung derselben gibt, gerne anrufen, vielleicht können wir ja helfen.

Mit sportlichem Gruß

eure Familie Lütje      

UNSER ANGEBOT FÜR ALLE UNTERSTÜTZERCLUB-MITGLIEDER

Beratung zur Finanzierung einer Immobilien

SL-IMMOBILIEN
Stefan Lütje
Reekamp 89
22415 Hamburg
Tel.: 040 5393174 0
Fax: 040 5393174 29
info@immobilien-sl.de
www.immobilien-sl.de

Letzter Beitrag

ICH BIETE | Natursteinarbeiten für Dein Zuhause

Nächster Beitrag

ICH BIETE | Wir lösen EDV-Probleme

Letzte Angebote