NEWS | aus dem April

persönliche termine

gespräch mit dem geschäftsführer thorsten bornhak

Neue Pläne, neue Ideen, neue Wege!

Einige von Euch hatten schon die Möglichkeit, sich persönlich und ausführlich mit dem Geschäftsführer der Benefactor GmbH Thorsten Bornhak über ihre Partnerschaft mit dem FC St. Pauli zu unterhalten.

Aktuell bieten wir jedem Partner im UnterstützerClub an, sich persönlich im direkten Gespräch mit uns auszutauschen und über Wünsche und Anregungen zu sprechen.

Dabei kamen schon einige gute Ideen auf und auch unsere Pläne treffen ausschließlich auf Zustimmung.

Zum Beispiel planen wir, unsere drei Fußball-Netzwerke – den SportfreundeClub Eintracht Braunschweig, den UnterstützerClub FC St. Pauli und den 1912er BusinessClub SV Meppen – näher zusammenzuführen und mehr Aktionen gemeinsam als „das sportlichste Unternehmernetzwerk Norddeutschlands“ durchzuführen. So hast Du die Möglichkeit, auch über die Stadt Hamburg hinaus Geschäftskontakte zu knüpfen und Deine Partnerschaft noch effektiver und gewinnbringender zu nutzen!

Wenn auch Du Interesse an einem persönlichen Gespräch hast, melde Dich gerne unter fcstpauli@unterstuetzerclub.com bei uns und vereinbare Deinen Termin.

Die Kiezkicker auf Erfolgskurs

Ein perfekter Monat neigt
sich dem Ende zu

Quelle: https://www.fcstpauli.com/news/wuerdeesgehen/

Der April – was war das bitte für ein geiler Monat?!

Nach dem erfolgreichen Abschluss im März mit einem Sieg gegen den VfL Osnabrück konnten unsere Kiezkicker beinahe den gesamten Monat an den Erfolg anknüpfen!

Am ersten Spieltag diesen Monat waren die Löwen aus Braunschweig zu Besuch am Millerntor, die wir mit einem 2:0 wieder nach Hause schickten. Auch die beiden Partien im Anschluss gegen den FC Erzgebirge Aue und den FC Würzburger Kickers brachten dem magischen FC jeweils 3 Punkte ein.  In Düsseldorf mussten wir uns allerdings leider mit einem 2:0 geschlagen geben, aber das hat die Jungs auf dem Platz nicht aus der Ruhe gebracht. Als das Team aus Greuther Fürth 4 Tage später in Hamburg war, konnten wir das Ding mit einem 2:1 für uns entscheiden.

Insgesamt brachte uns der April unglaubliche 11 Punkte und den 7. Tabellenplatz ein. Was für ein Wahnsinn! Wir freuen uns auf die letzten Spiele für die Saison 2020/21 und hoffen, dass wir auch weiterhin viele Punkte holen können.

Wir sind wahnsinnig stolz, dass der FCSP im oberen Mittelfeld vertreten ist und drücken die Daumen, dass wir die Saison auch so abschließen können.

Letzte Angebote