NEWS | aus dem Juni

danke!

das wird unser jahr

Quelle: https://www.fcstpauli.com/news/wuerdeesgehen/

Moin Moin liebe Unterstützer!

Eine aufregende Saison liegt hinter uns wir wollen uns für Eure Treue und Unterstützung bedanken!

Wir freuen uns über jeden, der auch in der kommenden Saison an unserer Seite steht und unsere Kiezkicker in der neuen Spielzeit 21/22 unterstützt. 

In den kommenden Tagen erhaltet Ihr unser alljährliches Saisonpaket mit der neuen, exklusiven Partnerkarte und unserem UnterstützerClub-Aufkleber.

FORZA ST. PAULI!

Wir freuen uns auf ein weiteres ereignisreiches Jahr mit spannenden Partien, aufregenden Events und effektivem Netzwerken!

Kick-off event

Kieztour mit Sieghard Wilm

Ein ganz besonderes Event zum Start der Saison!

Sieghard Wilm? Ist das nicht der Pastor? Ganz genau!

Und genau mit diesem, dem sogenannten „Kiez-Pastor“ haben wir etwas vor! Er führt Euch auf seine ganz eigene Art und Weise über den Kiez und zeigt Euch seine Lieblingsecken und was er am Kiez so liebt.

Im Anschluss an die ca. 1,5 stündige Führung der besonderen Art lädt die Elbdiakonie St. Pauli zu sich in den Kirchgarten ein. Für die Kehlen gibt es dann einen hauseigenen Secco und Wein.

In den nächsten Tagen gibt es von uns per Mail noch weitere Informationen zur Anmeldung, Treffpunkt, Zeit, etc.

Wir hoffen, dass wir möglichst viele von Euch bald wieder persönlich sehen können und freuen uns auf Eure Anmeldungen!

es geht wieder los!

jetzt Saisonstart eintragen

Quelle: https://www.fcstpauli.com/news/wuerdeesgehen/

Zurück auf die Tribüne!

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wahr! Aller Voraussicht nach wird die Saison 21/22 wieder mit Zuschauern in unserem geliebten Millerntor-Stadion stattfinden!

Mit spannenden Spielen gegen Holsein Kiel, SG Dynamo Dresden, FC Schalke 04, Hannover 96, SV Werder Bremen, dem Stadtderby gegen den HSV und vielen mehr steht uns eine aufregende Zeit bevor!

Die genaue Terminierung der Spieltage ist leider noch nicht verfügbar. Fest steht, dass es am Wochenende vom 23.-25. Juli 2021 los geht!

Unsere Kiezkicker starten am ersten Spieltag direkt mit einem Heimspiel gegen Holstein Kiel und schon am 3. Spieltag steht das erste Lokalderby an! Den Rahmenspielplan aller Heimspiele der boys in brown erhaltet Ihr in den nächsten Tagen per Mail von uns.

ALSO: Holt den roten Marker raus und markiert Euch den Saisonstart schon mal im Kalender! Wir hoffen, dass wir viele Unterstützer am ersten Spieltag im magischen Millerntor-Stadion begrüßen dürfen.

Kaffeebrewda Erik ist zurück!

wissen & geschmack

Alle Augen auf die Speicherstadt!

Nicht nur im Fußball geht es langsam wieder los. Auch viele unserer Partner dürfen wieder öffnen und Ihren normalen Tätigkeiten nachgehen.

So auch unser lieber Kaffeebrewda Erik, der dank seiner Moderation unseres Video-Podcasts AUF EINEN KAFFEE MIT… ein kleiner Star im UnterstützerClub geworden ist.

Wer also nicht genug von Erik bekommen kann und nicht mehr auf die zweite Staffel von AUF EINEN KAFFEE MIT… warten kann, kann gerne mal auf seiner Homepage vorbeischauen.

Ab dem 01. Juli dürfen in der Kafeeheimat nämlich wieder Kaffeeseminare von und mit Erik stattfinden. Auch wir waren schon mit einigen Partnern im UnterstützerClub bei ihm und haben ein Seminar belegt und eines lässt sich ganz klar sagen: Es lohnt sich!

eine starke gemeinschaft

willkommen im club an die neuen partner!

Quelle: https://www.fcstpauli.com/news/wuerdeesgehen/

Ein herzliches Hallo an die neuen Mitglieder des FC St. Pauli UnterstützerClubs:

Auch in den vergangenen Wochen haben sich wieder einige Unternehmen dazu entschlossen, einem der größten Unternehmernetzwerke der Region beizutreten und damit nicht nur den FC St. Pauli zu unterstützen, sondern auch Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.

Physioteam Hüpeden
Knallköm GbR
Fahrrad Buck
Allianz Generalvertretung Uwe Schäfer
Induflex Schlauch- und Kompensatoren GmbH

Wenn auch Ihr wissen wollt, wer sich hinter den Unternehmen verbirgt und was die Unternehmen genai machen, klickt doch einfach mal auf ihre Homepages.

Letzte Angebote

NEWS | aus dem April

Zurück Weiter +++ Persönliche Termine – Gespräch mit dem Geschäftsführer Thorsten Bornhak